NackenMobi

Mobilisieren Sie Ihre Halswirbelsäule mit dem NackenMobi! Mit eigener Muskelkraft dehnen Sie Ihre HWS intensiv und effektiv und wirken so Verspannungen und nachlasender Beweglichkeit im Nackenbereich entgegen.

Nacken trainieren | Übungen bei Verspannungen | verspannter Nacken

Nacken trainieren mit dem NackenMobi – Diese Übungen helfen bei Verspannungen im Nacken

Verspannungen im Nacken und Schulterbereich gehören bei vielen Menschen zum Alltag. Ob durch Stress oder einseitige Tätigkeiten im Beruf – die Halswirbelsäule wird oft in Mitleidenschaft gezogen. Die Mobilisation der Halswirbelsäule wird mit dem Gerät NackenMobi umgesetzt. Dieses erlaubt die HWS nicht nur seitlich zu dehnen, der Kopf ist während der Übung frei beweglich. Somit erreicht man verschiedene Anteile der Halswirbelsäule. Unter Zuhilfenahme der eigenen Muskelkraft kann leicht ein gut dosiertes Muskellängentraining erfolgen. Durch die spezielle Hockerkonstruktion ist auch eine Dehnung der Muskulatur in Außenrotation möglich. Dabei wird sowohl die Unterarmmuskulatur, der vordere Schulteranteil, der Bizeps als auch die Hals-Nacken-Muskulatur in nahezu allen Bereichen gedehnt. Kontakt  |  Infomaterial  |  Angebot

War diese Seite hilfreich für Sie?
3,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen